top of page

ERLEBNIS

12.8. - 14.8.2022

|

Mausacker 1 in Steinebrunn 9314 (TG)

Musik für Gutes Spenden-Openär

13 Livebands, Kinderwiese, Flohmarkt, Bring-Mit-Buffet, Märchen für Grosse, Camping

Musik für Gutes Spenden-Openär
Musik für Gutes Spenden-Openär

Zeit und Ort

12.8. - 14.8.2022

Mausacker 1 in Steinebrunn 9314 (TG)

Über die Veranstaltung

Es ist ein Hand in Hand Openär für etwas Gutes... für das Herz... für ein respektvolles Miteinander. Wir können alles schaffen, wenn wir zusammen halten,   und das finde ich ist ein wunderbares Motto für unser bereits viertes Openär "Musik für Gutes"

Auf unserem schönen Bio-Apfel-Bauernhof treffen sich verschiedenste Künstler. Ob musikalisch kreativ kulinarisch oder humoristisch. mit Herz und Hingabe finden sich viele spannende Menschen bei uns. Das Buffet ist auf Basis eines "Eat-ings" aufgebaut, das heisst IHR kreiert was ALLE von uns essen. Somit können wir auch dort anfallende Kosten sparen, weil unsere Gäste also IHR euer Lieblingsgericht mitbringen dürft, was so zwischen 3 und mehr Portionen beinhalten kann, und allen Gästen ein Festmahl offenbaren wirde, ein KULINARIUM für alle Sinne. Wir haben auch 2 Grills zur Verfügung, und 2 Feuerstellen.

Die Getränkeversorgung übernehmen wir aus unserer Beiz heraus, die Preise bleiben wie sie sind. Kein Openär Aufschlag, und wir geben davon min. 50 Rappen pro Getränk in den Spendentopf mit rein.

Neben einigem Spektakel bietet es sich auch an unter unseren Apfelbäumen zu Campieren. einzig das Zelt und euer Zubehör dazu, müsstet ihr selbst mitbringen. Dafür wäre eine ANMELDUNG unbedingt nötig, da die Zahl der Plätze begrenzt ist. Nehmt euch Decken mit, wenn ihr auf der Wiese liegen wollt, wir haben Ökowiesen, die sind nicht so perfekt gewachsen.

Event teilen

bottom of page